Dank der engagierten und wundervollen Unterstützung aller UnterstützerInnen konnte das Sonnenkind-Projekt erfolgreich ausfinanziert werden – vielen herzlichen Dank an alle, die auf dieser Reise mit dabei waren!

Doch das ist erst der Anfang des Sonnenkindes – schließlich geht es die nächsten Wochen darum, die Belohnungen einzulösen. Wir werden den finalen Stand der UnterstützerInnen in ein paar Tagen bekommen – in der Zwischenzeit geht das Buch durch das finale Lektorat und wird aller Voraussicht nach schon Ende März auf Amazon erscheinen. Daraufhin wird auch gleich der Versand an alle starten, sodass bis Ostern alle Bücher versendet sein sollten.

Hier kann das Buch bestellt werden:

https://www.amazon.de/Vom-Schattenkind-zum-Sonnenkind-überwinden/dp/109176414X/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Sandra+Zaunfuchs&qid=1563877721&s=gateway&sr=8-6

Weiters wird es im Frühjahr noch einen Vortragsabend in Wien und ein Achtsamkeits-Retreat im Mariazeller Land für alle an den Stärken stärken-Prinzipien Interessierte geben. Auch entwickeln wir gerade ein Therapiekonzept zum inneren Kind in der Kombination mit Trauma- und Achtsamkeitstechniken weiter, das ganz bald auch für alle Betroffenen in Form von Audiodateien, Therapiematerialien und Seminarformaten verfügbar sein wird.

Wir sagen nochmals DANKE DANKE DANKE und wünschen einen schönen Start in den Frühling,

Sandra Zaunfuchs und das Team von Stärken stärken

https://wemakeit.com/projects/schattenkind-sonnenkind

Pin It on Pinterest